Innovative Teppichreinigung

Innovative Teppichreinigung

Innovative Teppichreinigung

Eine Teppichreinigung ist doch eigentlich nur ein Vorgang, bei dem ein Teppich gewaschen und getrocknet wird, oder? Doch hinter der modernen Teppichreinigung steckt weit mehr als nur das. Bei einer innovativen Teppichreinigung kommen moderne Techniken und Reinigungsverfahren zum Einsatz, welche nicht nur für den Teppich, sondern auch für die Umwelt eine große Bedeutung haben.

Um mehr über die innovative Teppichreinigung zu erfahren habe ich mit einem Mitarbeiter von K.I Teppichservice in München unterhalten, einem Teppichunternehmen welches die intelligente und innovative Teppichwäsche seit vielen Jahren anbietet. So konnte ich mehr über die Teppichwäsche im Zusammenhang mit dem Umweltschutz erfahren.

Teppichwäsche – Heute Umweltverträglicher als früher

Die Teppichwäsche ist heutzutage viel Umweltfreundlicher als damals. Wo früher oft starke chemische Reiniger eingesetzt wurden und so viel Wasser wie möglich zum Einsatz kam, ist heute eine viel nachhaltigere und zugleich effizientere Reinigung der Standard, zumindest bei professionellen Teppichwäschereien.

K.I Teppichservice München benutzt bei der Teppichreinigung nur Umweltfreundliche Reiniger, welche keine bleibenden Spuren hinterlassen und Biologisch abbaubar sind. Zudem wird bei der Teppichwäsche darauf geachtet, dass nur so viel Wasser wie benötigt wird, eingesetzt wird. Durch die Teppichreparatur und Pflege lässt sich ebenfalls die Langlebigkeit von einem Teppich verbessern, wodurch man ihn länger nutzen kann und so nicht direkt einen neuen kaufen muss. Mehr zur Innovativen Teppichreinigung gibts hier:

K.I Teppichservice München
Gere Teppichreinigung
Amm24 Teppichservice

Menü